Günter.jpg

T.u.S. Buckow 1980 e.V.

Der TuS Buckow 1980 e.V. wurde am 27.03.1980 gegründet und besteht seit dem ohne Unterbrechung. Anfangs bestand der Verein nur aus wenigen Mitgliedern. Inzwischen sind wir zu einer festen Größe im Berliner Tischtennis geworden.

Wir sind ein sehr familiärer Verein. Viele Spieler sind dem Verein seit vielen Jahren treu. So nimmt zum Beispiel unser Gründungsmitglied Günter Schulz nicht nur seit 43 Jahren aktiv am Spielbetrieb teil, sondern sorgt auch neben der Platte immer für gute Laune.

Anfang der 2000er Jahre erlebte der Verein einen enormen Zuwachs. Die ausgezeichnete Jugendarbeit und das erstklassige Jugendtraining zahlen sich aus und ermöglichen es, vier Jugendmannschaften neben den drei Herrenmannschaften aufzubauen.

Noch heute spielen viele der ehemaligen Jugendspieler im Erwachsenenbereich und tragen durch Ihre vielfältige Unterstützung zum Erfolg des Vereins bei.

TRAINING

Um Deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen, legen wir besonderen Wert auf qualifiziertes Coaching. Daher hat unser Jugendtrainer eine Trainer-Lizenz vom Berliner Tisch-Tennis Verband.

Egal, ob du also an Deiner Grundtechnik arbeiten oder Dich auf Wettkämpfe vorbereiten möchtest, unsere Trainingsangebote sind vielfältig und werden an Deine individuellen Fähigkeiten angepasst.

Unsere Trainingszeiten

Mo. 19:30 Uhr – 21:30 Uhr

Mi. 18:00 Uhr – 21:30 Uhr  (Jugendtraining 18:00 -19:30 Uhr)

Fr. 19:30 Uhr – 21:30 Uhr

HalleTraining02.jpg
Mitglieder.jpg

MANNSCHAFTEN

Unsere drei aktiven Herrenmannschaften sind mehr als nur die Summe der einzelnen Spieler. Sie sind vielmehr eine inspirierende Gemeinschaft von Sportlern mit Teamgeist, die leidenschaftlich gemeinsam die Grenzen des spielerisch Möglichen austesten und den TUS Buckow voller Stolz repräsentieren.

Unsere 3 Mannschaften findet Ihr auch online.

Schule am Bienwaldring

Bienwaldring 48a

Mo. 19:30 Uhr – 21:30 Uhr

Mi. 18:00 Uhr – 21:30 Uhr  (Jugendtraining 18:00 -19:30 Uhr)